GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung Exicutor EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung Exicutor EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung Exicutor EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung Exicutor EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung Exicutor EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung Exicutor EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung Exicutor EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung Exicutor EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung Exicutor EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung Exicutor Vote_lcapBewerbung Exicutor Voting_barBewerbung Exicutor Vote_rcap 

 

 Bewerbung Exicutor

Nach unten 
AutorNachricht
Exicutor
Gast




Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor EmptyDi Feb 09, 2010 9:25 am

Guten Abend liebe GodZ Member,

Ich möchte mich hiermit bei eurer netten Truppe bewerben.

Im RL heiße ich Sönke, bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18. Wohnhaft bin ich in Niedersachen in einem kleinen Kaff nahe Bremen. Angefangen hab ich mit MMORPGS vor ca 3-4 Jahren und seit ca 1.5-2Jahren spiele ich Rappelz(hatte allerdinsg eine 3monatige Pause eingelegt).

Ingame spiele ich den Exi einen 122er Assa(den einige von euch noch von früher kennen oder aus den DS' zusammen mit den Soulreavern). Meine erste Gilde waren The Skulls(oder so ähnlich) ist lange her(ca r2-3 zeit), danach folgte eine Gilde mit der damals kleinen Lanovia und einigen anderen(den Namenw eiß ich leider nicht mehr),dann war meine nächste Gilde Cerberus die sich leider bis auf einige inaktive aufgelöst hat. Als letztes waren da, wie bekannt sein sollte, die NuubigenNuubs.
Mein Twink ist ein 92er Ritu der auf den Namen Miekossklave hört(~.~) und sich weiterhin in den Nuubs befindet und zur Zeit der mehr gespielte Char ist. Wenn die Hilfe vom meinem Main benötigt wird für TA/DS oder sontiges wird er selbstverständlich bereit stehen und um hin und wieder eine DP zu machen.

So um dann mal zum Ende zu kommen meine Beweggründe für mein Aufnahmegesuch:
Zuerst habe ich den Eindruck das ihr eine nette mehr "kleine§ Gilde seid mit einpaar Leuten die ich noch von früher kenne. Desweiteren scheint ihr nicht jeden aufzunehmen sondern nur Leute die ihr einigermaßen kennt und Ahnung vom Spiel haben und der letzte Grund wäre dann, dass ich gerne wieder in eine Gilde möchte mit deren Membern man Spaß am Spiel hat und denen man nicht nur als DS Mitstreiter gilt(auch wenn mir die Sieges viel Spaß bereiten). Ach ja fast hätte ich vergessen zwei "gewisse" Personen haben mich auch auf "gewisser" Weise dazu bewegt zu euch zu kommen(ihr wisst wer gemeint ist ihr gemeinen möps ihr q.q) ;-)

Ich hoffe auf eine baldige und positive Nachricht eurerseits.

Leibe Grüße
euer
Exicutor cheers
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor EmptyDi Feb 09, 2010 9:33 am

Huhu Exüüüüüüüüüüüü*-*

Endlich kommste zur Vernunft *hust*

Wir stellen die Bewerbung online, bzw hmm als Allymitglied wollten wir teilweise Ausnahmen machen...ich sag dir noch bescheid Wink oder das pöse Ravööön xD

Ahso, bei uns ist ab lvl 100 vom Main je ein Twink erlaubt, also könntest du im Prinzip den auch mitbringen^^


mfG Tialein *-*
Nach oben Nach unten
Exicutor
Gast




Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor EmptyDi Feb 09, 2010 9:39 am

Das ging ja mal schnell. xD

Gut zu wissen das mit den Twink aber der Mieko soll doch nocht bei den Nuubs bleiben zumindestens vorerst.

Bei eurem "Angebot"*husthuströchelröchel* konnte ich ja net nein sagen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor EmptyMi Feb 10, 2010 3:17 am

Huhu Exi,

Schöne und saubere Bewerbung erstmal vorweg *lob*
Spielerfahrung is ja auch da... hmm, was haste den vor rappelz so gespielt?

So nebenbei:

Es is gaaanz schlecht wenn man mit 2 chars in 2 gilden ist... vor allem wirste von uns net viel haben wenn du weiterhin mit dem meistgespielten char bei einer anderen gilde bist.

Ja, jetzt wirste denken, wennste "ab und an" ma onlineschaust passt das schon,.... öhm, nope, hab die erfahrung schon selber gemacht... geendet hat das ganze mit dem kick aus RedDragons (von Alessandro ... da gabs noch Ordnung ^.-).

Also wenn dann.... Alles oder Nichts Wink

Ansonnsten würd ich mich freuen wenn wir dich bei Godz Willkomen heißen können.
*saber* ... wann kommt nur die abstimmung ... Wink

Mfg
Roctron / Trisaster
Nach oben Nach unten
Exicutor
Gast




Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor EmptyMi Feb 10, 2010 7:48 am

Also gepsielt habe ich vorher mal Metin 2, dann 4Story, einbischen Fiesta und Last Chaos.

Die 2 Chars in 2 Gilden ist wie gesagt vorerst ich möchte noch jemandem aus der Gilde Bescheid geben bevor ich da ganz weg bin und jemandem den ich Lead geben kann muss ich auch noch finden.

Zu "ab und an" mal on: Bis Dienstag werde ich sehr wahrscheinlich fast ausschließlich auf Main sein, der Ritu ist ein Twik der momentan gespielt wird(gut vllt nicht der richtige Zeitpunkt um einer Gilde beizutreten) wenn er nicht gespielt wird welchen sind hat dann ein Twink und wenn er alle 2 wochen mal 1h gespielt wird ist das auch nicht wirklich was da könnte man es auch gleich lassen oder nicht? ;-) Wie erwähnt, wenn was is Bescheid sagen und ich bin auf Main(außer ich bin off :D).
Der Ritu soll auch keinesfalls meinen mAin ersetzten oder jez in einen Rutsch bis R6 gespielt werden sondern zwsichen 100 und 110 iwann auf Eis gelegt und der Main wieder gespielt werden(jedenfalls so der Plan).

Also grob geschätzt wäre der Mieko nach spätesnes ca 2-2.5 Wochen auch bereit zu Godz zuwechseln.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Exi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Exicutor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Exicutor   Bewerbung Exicutor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Exicutor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Godz
» Bewerbung von Valkyriel und Geminon
» Bewebung von Cruelfighter xD
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: