GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
/Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
/Bewerbung EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
/Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
/Bewerbung EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
/Bewerbung EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
/Bewerbung EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
/Bewerbung EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
/Bewerbung EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
/Bewerbung EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
RaVeN (100)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Lanovia (55)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Exicutor (40)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Minihate (18)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Fastboy (12)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Redhaired (9)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Shadowcross (6)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 
Webbster (4)
/Bewerbung Vote_lcap/Bewerbung Voting_bar/Bewerbung Vote_rcap 

 

 /Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Red....
Gast




/Bewerbung Empty
BeitragThema: /Bewerbung   /Bewerbung EmptyFr Apr 08, 2011 6:49 am

Hallo GodZ,

hiermit würde ich mich gerne bei euch bewerben.

In der harten realtität heiße ich Malte und komme aus Neuss (nahe Köln).
Bewerben möchte ich mich mit meinem 113er Gladiator "Redhaired", den ich als neuen main zusammen mit Shadowcross bzw. mit seinem neuen char Crimnor hochziehe. Mein (ex-) main ist ein 150er ele namens "Sengok", den ich aber auf lange sicht nicht aktiv spielen werde, sondern Redhaired.
Ich war bis vor 3 Monaten mit meinem (ex-) main in Wild Lions, welche ich aufgrund gildeninterner zerrüttung ( /Bewerbung 2041525452 ) verlassen habe und nun gildenlos auf sämtlichen chars bin.
Alle meine twinks sind nicht viel höher als r5 und auch nciht wirklich erwähnenswert.

Rappelz spiele ich seit "rund" 2 jahren.

Eure gilde kenne (und liebe ^.^) ich u.A. von Shadowcross. Hauptsächlich jedoch von Tia und Raven und vorallem von (den bedauerlicherweise inaktiven) Valkyriel und Geminon mit denen ich seit lvl 130 bis R7 gespielt habe. Außerdem finde ich, dass ihr eine kompetente und vorallem nette gilde seit.

TS3 ist vorhanden und bin recht forum aktiv.
Bei DS und TA sogut wie immer dabei, aber das ist ja eig. selbstverständlich.

Da sich mitlerweile beí euch das mindestlvl von 140 verfestigt hat:
Wie schon erwähnt bin ich 113 werde aber in ca. 1-1,5 wochen r6 sein mit EK und neuer HQ quest ist auch die 135 nicht weit und damit auch die 140 von daher sollte das nciht das problem sein denke/hoffe ich^^.


Also dann hoffe ich mal auf ein positives ergebniss Arrow oder ein nicht zu negatives ;D

MFG Redhaird (-> Sengok)

PS.: da es meiner bewerbung an smilys und witzen mangelt hier: Smile Sad Surprised Cool Mad Razz Exclamation Wink /Bewerbung 422656726 /Bewerbung 2693714439 farao rendeer geek /Bewerbung 2365664171





/Bewerbung 4221024398 /Bewerbung 3363652928
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

/Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: /Bewerbung   /Bewerbung EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die interne Abstimmung dauert ca 3 Tage, dann kann ich dir das Ergebnis hier oder Ingame mitteilen.


Du solltest während dieser Zeit immer mal wieder in diesen Thread schauen, ob es Fragen zu deiner Bewerbung gibt. /Bewerbung 422656726


mfg

Ravenvangod
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
 
/Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» Bewerbung un so^^
» Bewerbung an die gilde Godz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: