GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung Nowa EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung Nowa EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung Nowa EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung Nowa EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung Nowa EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung Nowa EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung Nowa EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung Nowa EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung Nowa EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung Nowa Vote_lcapBewerbung Nowa Voting_barBewerbung Nowa Vote_rcap 

 

 Bewerbung Nowa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nowa
Gast




Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptyFr Dez 30, 2011 6:17 am

Sehr geehrte GodZ-Mitglieder,

folgend meine Bewerbung für Aufnahme in eure Gilde.

Zum allgemein Geforderten:
Meinen richtigen Namen habe/werde ich nie preisgeben, es reicht wenn man mich Nowa nennt. Was den Wohnort angeht muss die grobe Richtung Frankfurt am Main reichen, genaueres wird von mir auch nicht preisgegeben.
Das Auslassen beider Angaben geschieht aus sicherheitsrelevanten Aspekten, ich ziehe es vor möglichst anonym zu agieren.
Ich bin männlich, um die 39 Jahre und berufstätig (ab und zu Phasen der Inaktivität möglich).

Mein erstes MMORPG war und ist Rappelz, angefangen zu spielen habe ich am 29.08.2008 um 13:44 Uhr.
Ich spiele also bereits seit gut 3 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag und 4 Stunden.
Main ist der Charakter Nowa, Level 157, Lich. Twinks habe ich nicht, lediglich Lagerchars.
Pets besitze ich mehrere, darunter einen Weißen Drachen, einen Mystischen Djinni, einen Engel und diverse andere Pets.
Mein Equipment ist hauptsächlich teuflisch, jedoch noch nicht auf maximal Stufe, ich suche permanent nach der besten Konfiguration.
Mit PK habe ich nur wenig am Hut (unter 100 Pks, meistens aus Spaß bei Horizon Ost), ich bin jedoch jederzeit bereit, sollte es die Situation fordern, rot zu werden.
Ich habe bereits einige Erfahrung mit TA/DS. Angefangen hatte es als ich mit den Guardians of Light in einem zweistündigen, nervenaufreibenden Kampf den Mondlichtdungeon gegen GodZ/Soulreaver eroberen (alte Aufzeichnung, vielleicht war es auch gegen eine andere Gilde). Es folgten Wochen in denen der Dungeon verteidigt wurde bis wir ihn wieder verloren (Grund unbekannt, wahrscheinlich verklickt bei Dungeoneinnahmen abholen).
Letzter Dungeon war El Kassia mit der Gilde InPanic/PandorasErben den wir nach mehreren Monaten in einer überaus peinlichen Siege gegen einen einzelnen Spieler verloren (Näheres dazu auf Anfrage).
In Sieges nahm ich meistens die Rolle eines Strategen ein und koordinierte die Angriffstrupps und Abwehrstellungen.

Zu meinem Gildenverlauf: Anfangs gründete ich eine eigene Gilde, die „Shadowguards“, die aber dann aufgrund von Inaktivität der Mitglieder und Zeitgründen meinerseits nach einigen Monaten aufgelöst wurde. Nach ein paar Wochen Gildenlosigkeit wurde ich vom Spieler „Kolo“ in die Gilde „Giants“ eingeladen wo ich wiederum viele Monate verweilte, bis ich sie aus Gründen des fehlenden Wachstums und Ausbleiben einer natürlichen Entwicklung wieder verließ.
Kurz darauf jointe ich der Gilde „Guardians of Light“, welche ich auch recht lange Zeit unterstütze, bis ich, wieder aus Gründen der steigenden Inaktivität der Gilde, leavte.
Es folgte eine weitere mehrere Wochen umspannende, gildenlose Phase bis ich durch eigene Suche auf die Gilde InPanic aufmerksam wurde. Nach Vereinbarung einer Probezeit wurde ich eingeladen und blieb bis November diesen Jahre darin. Grund für den „leaven“/Rausschmiss, war ein gildeninternes Zerwürfnis, in dessen Folge ich von einem/einer psychisch labilen Vizegildenleiter/in gebeten wurde zu gehen (ich war ebenfalls Vizeleiter, deswegen konnte er/sie mich nicht rauswerfen). Da ich fairerweise anbot, nach offiziellem Antrag eines anderen Vizeleiters, aus freien Stücken aus der Gilde auszutreten, erfolgte dies auch prompt durch den/die obig genannten Spieler/in. Mittlerweile ist der/die Vizegildenleiter/in ebenfalls nicht mehr in der Gilde und die Allianz mit einer anderen Gilde wurde aus Interessenskonflikten eingestellt.

Nach einer mehrwöchigen Suchaktion, bei der u.a. BloodyVengeance, Sledwanas Erben, Kobayashi, RagingWolves, das neue InPanic, NewAmbulance, Red Dragons, Burning Acid, AkaOni und Avaritia Anwerbungsgesuche stellten, erhielt ich vom Spieler „Evilgrin“ das Angebot doch mal ins Forum der Gilde „GodZ“ zu schauen und mich zu erkundigen.
Nach Austausch einiger Informationen folgte ich dem Angebot und erkundigte mich über euch.
Da ihr anscheinend eine kleine, schlagkräftige Truppe seid bei der Zusammenhalt wichtig ist, und sich das mit meinen Bedürfnissen deckt erfolgte bei euch eine schriftliche Bewerbung.

Noch einige spezifische Informationen:
Ich nutze sehr oft die Stilformen der Ironie und des Sarkasmus. Es gab in der Vergangenheit diesbezüglich mit jungen, unerfahrenen Spieler ein paar Probleme, da sie unfähig waren diese Stilformen richtig zu deuten.
Ich nehme selten ein Blatt vor den Mund und meine Formulierung kann zuweilen etwas zu hart klingen. Ich bin äußerst kritikfähig (solange diese mit Argumenten untermauert ist) und stehe deutlich auf der Seite des Teamplays.
Teamspeak ist eine Selbstverständlichkeit, meine Stimme hört sich aber nach Aussage anderer Spieler manchmal an wie ein rostiger Rasenmähermotor.
Ein Manko gibt es jedoch, das will ich auch nicht verheimlichen: ich bin ein Feind des externen Forenbetriebs und würde mich nur sehr ungern anmelden. Grund hierfür ist die mehrfache Erfahrung, dass ein solches Forum etwa 2 Monate genutzt wird und es dann vollkommen verwaist, was eine Anmeldung meinerseits meist unnütz macht.

Ich hoffe diese Bewerbung entspricht den Anforderungen. Mit der Abstimmung kann man sich ruhig Zeit lassen- ich gehöre zu den wenigen Spielern die viel Geduld besitzen.


Mit freundlichen Grüßen,
Nowa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptyFr Dez 30, 2011 6:28 am

Danke für die Berwebung :-)

Raven wird dich zur Abstimmung weiterleiten
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptySa Dez 31, 2011 4:17 am

Juhu Smile

erstmal WOW soviel Mühe hat sich bisher kaum einer gemacht, die Männer werden durchdrehen, weil s ie zu faul zum lesen sind :D

Das du deine privaten Daten für dich behalten magst kann denk ich jeder nachvollziehen. Wir kennen uns bis auf wenige privat, weshalb wir da ein weniger lockerer sind, sollte denk ich allerdings kein Problem darstellen, soll aj jeder so handhaben wie er mag Smile

Die älteren Herren unter uns würden sich sicher über etwas Nachwuchs in ihrem Alter freuen Bewerbung Nowa 4191087383 und ja ich hab euch alle lieb Bewerbung Nowa 3550538425
Ansonsten sind bei uns auch 2 jüngere Mitglieder U18 ^^ und nur ein Weibchen - ICH - somit ist die Gefahr von Zickenterror eher gering... zudem ja eh ich das sagen hab *muahahaha* Bewerbung Nowa 422656726




Ich denke mitte der Woche werden alle abgestimmt haben, dann werden wir dich über das Ergebnis informieren Smile
Sofern ich das mit der Abstimmung gebacken bekomme ...(ja ihr könnt jetzt ruhig losdissen typisch Frau undso Razz)


Grüßlis Tia
Nach oben Nach unten
Cruelfighter

Cruelfighter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptySa Dez 31, 2011 7:56 am

Jo erstmal das is ne Scheiß Lange Bewerbung man meine Augen Bewerbung Nowa 1628947142

Und ja Tia Tia typisch Bewerbung Nowa 364988687

TIAAAAAAA wo bleibt die Abstimmung Bewerbung Nowa 3363652928

HAHAHAHHAHAHAHAHAA
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptySa Dez 31, 2011 11:53 pm

Das nenne ich mal ne aussagekräftige Bewerbung.

Nachdem Tia gescheitert ist beim erstellen der Abstimmung Bewerbung Nowa 2693714439 , musste ich das ja selbst machen^^

Abstimmung ist online und in 3-4 Tagen können wir dir das Ergebnis mitteilen.

Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am

Hey nochmal Smile

leider haben wir dich die ganze Woche nicht erreicht.. um dich zu invt, da die Abstimmung positiv ausgefallen ist.

Sobald du wieder da bist, kannst du ja irgendwen anschreiben, oder einfach im TS vorbei schauen dann kannst du eingeladen werden.


Grüßlis Tia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nowa Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nowa   Bewerbung Nowa Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nowa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: