GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
bewerbung soulasylum EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
bewerbung soulasylum EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
bewerbung soulasylum EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
bewerbung soulasylum EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
bewerbung soulasylum EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
bewerbung soulasylum EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
bewerbung soulasylum EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
bewerbung soulasylum EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
bewerbung soulasylum EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
RaVeN (100)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Lanovia (55)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Exicutor (40)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Minihate (18)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Fastboy (12)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Redhaired (9)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Shadowcross (6)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 
Webbster (4)
bewerbung soulasylum Vote_lcapbewerbung soulasylum Voting_barbewerbung soulasylum Vote_rcap 

 

 bewerbung soulasylum

Nach unten 
AutorNachricht
Soula...
Gast




bewerbung soulasylum Empty
BeitragThema: bewerbung soulasylum   bewerbung soulasylum EmptyMo März 21, 2011 12:44 am

hallo erstmal zusammen....

mein Name ist Christian (Chris reicht aber vollkommen)
bin noch 32 jahre jung und wohne in nem schönen saarländischen Örtchen. (ich denk mal TIA kann mittlerweile erraten wer ich bin... so viele Saarlänner gibts jo net)
Ich bin ein aufrichtiger hilfsbereiter kerl...
wenn mir was nicht passt sag ichs ...auch wenn ich dir damit evtl. vorn kopf stoß... ich denke Wahrheit is besser als geheuchel...



Mit MMORPGS hab ich angefangen... oje lang ist´s her.
Wann is GuildWars rausgekommen??
naja egal...
Rappelz spiel ich seit Open Beta... zuerst auf bastet...wobei ich dort bis r3 gekommen bin, bevor Phoenix aufgemacht wurde...

Mein Main is ein Ritu 95... Soulasylum...
Pets... unteranderem...
115+25 Skelli ks3
62+10 Skelli ks3
92+10 Nachti ks1... aber auch höhere vorhanden

jaaaaaaa... ich weiß mindestlvl...140

warum ich mich trotzdem bei euch bewerbe is...
frechheit siegt,...
nee scherz beiseite...

ich würde gerne in eine Gilde joinen von der ich weiß das es sie schon lange gibt, sprich in der der Zusammenhalt stimmt, und die auch recht aktiv ist... da ich das vorgeschriebene LVL bisher nicht erreicht habe... würde mir ein INVITE in eure (wenn vorhanden) TWINKGILDE vollkommen ausreichen...
Forumsgänger bin ich eigtl kaum...aber regelmäßiger TSuser...
(kauf mir heut auch noch en neues mikro, das alte hat mein saarländisch nich ausgehalten...)

ich habe verschiedene Chars die hier unerwähnt bleiben werden... da ich neu anfangen will... ohne das ich auf alte gildies zugreifen möchte... (grund: nicht wegen negativ erfahrung...aber wie sagt man so schön... man hat sich voneinander entfernt...)
dementsprechend werde ich die frage nach meiner letzten gilde und weitere offene fragen gerne ingame beantworten, da es wie ich geschrieben habe ein Neuanfang sein soll...

Zum Thema PK... wenn ich bisher Pkt habe dann nur aus ich sag mal selbstverteidigung... sprich wenn ich pkt wurde...bzw meine twinks....umloggen klatschen ... und weiter auf SS im dungeon kloppen...

des weiteren was evtl für euch auch wichtig is...
MEINE KOMPLETTEN CHARS SIND GILDENLOS...
WEITER BEWERBUNGEN BEI ANDEREN GILDEN SIND NICHT GEPLANT...

also Mit freundlichen Grüßen
AKA SOUL

PS: hoffe von euch hier oder ingame (zwecks datenabfrage)zu hören...
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

bewerbung soulasylum Empty
BeitragThema: Re: bewerbung soulasylum   bewerbung soulasylum EmptyMo März 21, 2011 1:58 am

bewerbung soulasylum 4221024398 das Saarland gewinnt an Macht lol!
Und ja ich weiß wer du bist^^ btw wohnste noch am alten Ort oder mitlerweile woanders *Besuchabstatte*


Immerhin nicht reibfaul... trotz das du zu dem Lager meiner Feinde gehörst.. außer wir dürfen dir dein kleines Dingeldongel abschneiden?! bewerbung soulasylum 3363652928

Also ne Twinkgilde haben wir nicht mehr, eher hin und wieder mal Fungilden xD Ich sag nur Vene´s World undso ;D
Wegen Level ist halt so ne Sache, unsere Twinks sind auch schon alle 120+/140+ test bewerbung soulasylum 92521932

Schlussendlich, wird das aber ne Gemeinschaftsentscheidung sein.



So ich guck ma das ich dich auf ieinem Char erwisch , sofern du die nciht gelöscht hast oO
Also Mr Undercover... den Rest entscheidet die Gemeinschaft... ^^ ich werde die Damen und Herren dann intern über deine wahre Identität aufklären, falls diesbezüglich Fragen auftauchen, das wird dann auch cnith hier erscheinen, damit das kein Außenstehender lesen kann.


Aber btw wieso zur Hölle heißt ihr alle Chris -.- is ja furchtbar hab schon Alpträume wegen dem Name ^^


Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

bewerbung soulasylum Empty
BeitragThema: Re: bewerbung soulasylum   bewerbung soulasylum EmptyMo März 21, 2011 2:55 am

ich hab das mal herkopiert ^^

Zitat :
erwischen kannst du mich etwa ab 16:30uhr auf dem von mir oben erwähnten ritu... denke mal das ich da wieder online bin...

ich kann nix für meinen namen...meine eltern haben mich nich gefragt ob ich so heissen mag,... xD

ne SB wohn ich nich mehr is nun RGB... aber is ja auch fast das selbe...

jo twinks hab ich auch auf 120+...so is das nich...aber die wollt ich halt auch nich mehr wirklich zoggen weil die jedem bekannt sind...

aber ich denk mal in 2 wochen oder so bin ich auch 120 wieder...xD
je nachdem ob mein WEIB mich zoggen lässt ... xD

(is nichts gegen frauen... wollt nur mal Herrisch klingen... ;-P )

.

mist falschen knopf gedrückt.... replay nich new...
xD
Nach oben Nach unten
Soula...
Gast




bewerbung soulasylum Empty
BeitragThema: hahahaha....   bewerbung soulasylum EmptyMi März 23, 2011 12:43 am

Ein Mann liegt gemütlich auf seiner Liege im Garten und döst so vor sich hin...
Auf einmal hört er ein gejammere. Er macht die Augen auf und sieht nen Maulwurf der an ihm jammernd vorbeigeht...
"Oh mein Gott. Was soll ich nur tun? Jemand hat mir meinen Essensvorat gestohlen...."
Der Mann schüttelt den Kopf und denkt sich nix dabei und döst weiter.

Wieder kurz vorm Einschlafen wird der Mann erneut ins Diesseits gerissen.
"Hilfe, hilfe man hat mich bestohlen so tu doch einer was... jemand hat mir mein Radio geklaut..."
Der Mann schaut auf und sieht wie ein anderer Maulwurf wie wild durch seinen garten rennt nur um gleich in der nächsten Hecke zu verschwinden...

Schon komisch denkt sich der Mann. Dennoch mach er sich keine Sorgen. Eine knappe halbe Stunde später. Wird er aus dem Tiefschlaf gerissen.
"schluchz , heul, wein, jammer.... meine Frau.... schluchz... jemand hat mir ....heul....meine Frau... entführt..."
Noch halb am träumen schaut er den kleinen am boden zerstörten Maulwurf an der in diesem Moment sich ein Loch buddelt und im Erdboden verschwindet.
Sich versichernd das seine Frau noch im Haus is, dreht der Mann sich um und blickt in Richtung Küchenfenster. Dort irgendetwas am machen sieht der Mann erleichtert seine Frau.
Sich nicht sicher ob er wieder die Augen schließen sollte, da ihn ja eh wieder jemand stört, greift er nach der neben sich liegenden Zeitung.

Während des Lesens hört er auf einmal ein vergnügliches Pfeifen.
Er blickt über die Zeitung hinweg und sieht wie ein kleiner Maulwurf vergnügt durch seinen Garten geht. Der kleine Maulwurf beisst in nen Apfel den er bei sich trägt... geht ohne den Mann eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei und singt.... ESSEN,FICKEN,TSCHATSCHATSCHA....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung soulasylum Empty
BeitragThema: Re: bewerbung soulasylum   bewerbung soulasylum Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung soulasylum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: