GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_lcapBewerbung von Valkyriel und Geminon Voting_barBewerbung von Valkyriel und Geminon Vote_rcap 

 

 Bewerbung von Valkyriel und Geminon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Geminon
Gast




Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 6:18 am

Hallo liebe GodZler,

hiermit möchten wir (Valkyriel und Geminon) uns bei euch bewerben.

Vorab kurz gesagt - Ja wir sind wirklich 2 Personen/Spieler (nicht schizo) und uns gibts immer nur im Doppelpack (also Doppel-Fun...oder wenn man uns ärgert [und auch nur dann] Doppelt-Böse :D )

Real:

Da sind wir Männlein und Weiblein, also so richtig mit Ehering, 2 Geneweiterträgern Razz ...achja und 2 Katzen haben wir auch noch affraid , von klein auf wurde uns eingebleut das wir auf Chris und Janine hören müssen, sind mittlerweile im Rentenalter ...also zusammen... jeder für sich ist 33 Jährchen jung und Miete zahlen wir im Landkreis Osnabrück.

Wir sind beide sehr lustig und für fast jeden Spaß zu haben, zudem sind wir ehrlich, loyal und sagen frei raus wenn uns etwas nicht gefällt, sind zudem aber auch Kritikfähig und für Verbesserungsvorschläge offen.

Spielsucht:

Vorweg..Alles nur meine Frau schuld Twisted Evil

Sie fing Anfang letzten Jahres mit LastChaos an und nervte mich solange bis ich irgendwann überlegte mal eine Stunde in diesen "Mist" reinzuschauen........wurde irgendwie eine Frauenstunde die sich bis Anfang diesen Jahres hinzog.
Das Spiel machte uns aber keinen Spaß mehr, da Support und Entwickler echt niemanden zu wünschen sind Mad
Nunja war ich also das Laster los, achnee...Frauchen meinte ja Google ist so toll und fand ein neues Spiel, bekannt unter Rappelz 🤡
Kurzerhand wurden mir dann die Vorteile erklärt gegenüber LastChaos und schwuppdiewupp war ich ebenfalls mit eingespannt..und ich muß sagen *mitzugehaltenerHandschreibe.weilFrausollnichtwissendassierechthat*...ist echt superspitze und macht eine Menge Spaß, besonders wenn man nette Mitspieler findet.

Wir fingen dann an, fast jeden Char anzuspielen um zu sehen was jeden von uns am meisten Spaß macht bzw. uns auch eher liegt, irgendwann fiel die Entscheidung bei meiner Frau auf Gladi (Valkyriel) und bei mir auf den Ritu (Geminon).

Anschluß fanden wir dann mit Lev. 72 (bis dahin Gildenlos) in der Gilde BlueStorm, wo wir sehr viel Spaß hatten und bis gestern Abend zu Hause waren.
Leider gab es mit (wenn auch wenigen) Membern Differenzen die sich schon über Tage hinzogen und sich nicht friedlich, ehrlich und erwachsen bereinigen ließen, worauf wir dann schweren Herzens den Entschluß fassten die Gilde zu verlassen, da wir in einem Spiel in erster Linie Spaß haben möchten, was unter den Umständen dort leider nicht weiter möglich war.

Heute haben Valky und ich dann R6 geknackt und sind nun 120 Level junge Rappelzsuchtis.

Mit PK haben wir nichts am Hut, aber wir wehren uns wenn man uns angreift.

Mit TA/DS haben wir bisher keine Erfahrung, aber falls GodZ an TA/DS teilnimmt und unsere Hilfe erwünscht und/oder gebraucht wird sind wir selbstverständlich zur Gildenunterstützung dabei (sofern das rl nichts gegenteiliges befehligt), allerdings wären wir dann für den ein oder anderen Tipp/Ratschlag für diese Veranstaltungen dankbar.

Warum möchten wir gerne zu euch?:

Das wichtigste denke ich ist, das uns noch nie ein GodZ Member negativ aufgefallen ist, auch wenn wir bisher wenige von euch trafen waren diese immer freundlich, nett und hilfsbereit (auch wenn es mal nur Twinks von euch waren).

Auch von anderen Spielern haben wir noch nichts schlechtes über die Gilde und deren Member gehört, allgemein gilt ihr als ehrlich und freundlich, also im Prinzip genau das was wir suchen bzw. uns von Mitspielern wünschen und erwarten.

Die letzten Level haben wir sehr viel mit Miekossklave (hoffe habs richtig geschrieben Embarassed ) zusammen in DPs, und hatten auch schon 2 dabei, die wohl Twinks von 2 von euch hier sind (weiß net ob ich Namen sagen darf Embarassed )..und immer hatten wir sehr viel Spaß zusammen.

Eure Gildenregeln bzw. Philosophie finden wir gut und sind uns sicher diese so unterstützen zu können.

.
.

Wir würden uns freuen wenn wir von euch eine positive Entscheidung bekommen und bald herzlichst in euren Reihen aufgenommen werden.

mfg
Valky und Gemi

BTW: Ich schreib sehr selten, aber wenn dann meistens viiiiiieeeeeeeeeeeeelllll, sry für den Roman, hoffe hab nichts wichtiges vergessen, ansonsten einfach Fragen hier, oder im Spiel anflüstern.
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 7:27 am

Huhu,

Das nenn ich mal eine Topbewerbung :D

Also von mir habt ihr schonmal ein + , ich werde eure Bewerbung heute online stellen. Die Abstimmung dauert 3 Tage, dann kann ich euch euer Ergebnis mitteilen Smile


Hoffe dann mal auf ein Baldiges sehen in der Gilde Wink


Gruß Raven
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 7:29 am

Aloha ihr zwei,


willkommen im Schlund der Hölle Twisted Evil
Erstaml bedanke ich mich herzlich für die klasse bewerbung *Muffin als danke zuschieb* .
Und ja wir kennen uns (Misswaikiki noob Heiler;)).


Also ich drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen für die Abstimmung!!!!



Alles liebe eure Tia alias Misswaikiki *weil wir so schön sind so schlau sidn so rank und schlank...*



kussi
Nach oben Nach unten
Exicutor

Exicutor


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31

Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 7:59 am

Hehe, ja sehr schöne Bewerbung und ja hast meinen Twink richtig geschrieben.
In Zukunft dürft ihr gerne Exi sagen oder schreiben Wink

Von mir gibts vorweg auch ein dickes + für euch beiden =)

*daumen drück* und liebe Grüße

der gimpige Ritutwink :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: re bewerbung    Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 10:48 am

für meinen teiel bissi zu viel geschrieben deswegen les ichs mir erst garnicht durch sry aber is mir echt zu viel buchstaben salat und sag einfach ++ weil Exülein auch + macht hat ^^
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon EmptyDo Jul 15, 2010 6:06 pm

Pociiiiiiiiiiiiiiii Laughing

Das gibt nur ein matschiges Muffin für dich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Valkyriel und Geminon   Bewerbung von Valkyriel und Geminon Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Valkyriel und Geminon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: