GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung an die gilde Godz EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung an die gilde Godz EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung an die gilde Godz EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung an die gilde Godz EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung an die gilde Godz EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung an die gilde Godz EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung an die gilde Godz EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung an die gilde Godz EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung an die gilde Godz EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung an die gilde Godz Vote_lcapBewerbung an die gilde Godz Voting_barBewerbung an die gilde Godz Vote_rcap 

 

 Bewerbung an die gilde Godz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drustan
Gast




Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptySo Mai 09, 2010 6:44 am

Hey ich bin Drustan und möchte mich bei euch bewerben.

erstma was zu mir persönlich: ich heise Dominik und wohne in Bw nähe Freiburg Genauergesagt in St.Märgen ( glaub nich das das jemand kennt xD),ich bin 16 jahre alt und werde 17.
Meine Hobbies sind auser rappelz sielen natürlich Fahrrad fahren fußballspieln und mit kumpels rumhängen.

Nun zu meinen Gamedaten:
Name: Drustan
lvl: 89 (bald 90+)
mein job is schamane
ich bin eigendlich jeden tag on und eig immer über 2 stunden. wies dan bei begin meiner ausbildung ( elektroniker) aussieht weis ich noch nich aber bis dahin is ja noch zeit.

Ich möchte zu euch weil ich eine sehr gute und active gilde suche.ich würde mich sehr freuen wen ihr mich aufnehmt.
Gruß Drustan :D
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptySo Mai 09, 2010 6:59 am

Hallöchen:)

Vielen dank auch an deine Bewerbung.
Zur Zeit haben wir eigentlich ein Aufnahmelevel von 100+, aus dem grunde, dass die Gildies auch wen in Range haben und um eine Massengilde zu vermeiden.
Ob deine Bewerbung einfach nach hinten geschoben wird, bis du das Mindestlevel erreicht hast, muss dir der Leader selber sagen.

Dies nur, damit du nicht allzu enttäuscht wärest, wenn du noch warten musst, bis wir über eine Abstimmung entscheiden.


mfG eure Tia
Nach oben Nach unten
Drustan
Gast




Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptySo Mai 09, 2010 8:42 am

jop ok bin ma gespannt wies jetzt ausgeht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptyMo Mai 10, 2010 2:36 am

Also nur ma so ... eig kann er doch in die Twinggilde, wenn er will,
denn bis 100 wirds au net mehr so lange dauern un dann kommt er halt in Maingilde
..... nur son kleiner Vorschlag. Denn an netten Leuten kanns in der Gilde eig net fehlen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptyMo Mai 10, 2010 5:20 am

Jo der Vorschlag bis 100 in die Twinkgilde finde ich auch gut, dann kann er sich schonmalmit dne leuten befassen.

Ich stell Abstimmung dann mal online.
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptyMi Mai 12, 2010 6:41 pm

Huhu, ich muss dir leider mitteilen das die Abstimmung negativ ausgefallen ist.
Wenn du ein bischen gelevelt hast kannst du es aber gerne noch einmal versuchen.

Viel Spaß im Game und gute Drops

Raven
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Drustan
Gast




Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz EmptyDo Mai 13, 2010 1:03 am

Sers

Jop trotzdem thx ich werds dan später nochma versuchen xD
bis dan
ciao :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re bewerbung   Bewerbung an die gilde Godz EmptyDo Mai 13, 2010 2:41 am

ui nen huna für mein twink das ist doch schon ma supi ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die gilde Godz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die gilde Godz   Bewerbung an die gilde Godz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die gilde Godz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung GODZ
» LF Gilde ._.
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» /Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: