GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewebung von Cruelfighter xD EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewebung von Cruelfighter xD EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewebung von Cruelfighter xD Vote_lcapBewebung von Cruelfighter xD Voting_barBewebung von Cruelfighter xD Vote_rcap 

 

 Bewebung von Cruelfighter xD

Nach unten 
AutorNachricht
Cruely
Gast




Bewebung von Cruelfighter xD Empty
BeitragThema: Bewebung von Cruelfighter xD   Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMo Jul 19, 2010 7:18 am

Hihooo Allerseits!

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch Bewerben.

Meine Name is Denis bin 27 Jahre Alt/Jung xDD und komme aussem Pott genauer gesagt aus Dortmund. cheers
Einige von euch kennen mich ja schon aus dem Spiel. Bin Eigentlich sehr Freundlich, Hilfsbereit und Witzig LOL^

Zu meinem Chars.
Mein Main is 150 Gladi Cruelfighter desweiteren habe ich noch nen Züchter 92 Cruely und noch ein paar low twinks die uninterressant sind.

KA was ich noch schreiben soll habe mich noch nicht so oft beworben hoffe es Reicht xD

Ich hoffe ihr habt noch Platz für nen Jungspunt wie mich lol! lol!

MFG Cruely
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewebung von Cruelfighter xD Empty
BeitragThema: re bewerbung   Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMo Jul 19, 2010 8:22 am

sorry aber ich geb nen -
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewebung von Cruelfighter xD Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Cruelfighter xD   Bewebung von Cruelfighter xD EmptyMo Jul 19, 2010 10:13 am

Vielen Dank für die Bewerbung Smile

Abstimmung ist online und dauert wie gesagt ca 2 Tage .)


Gruße Raven
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewebung von Cruelfighter xD Empty
BeitragThema: Re: Bewebung von Cruelfighter xD   Bewebung von Cruelfighter xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewebung von Cruelfighter xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: