GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
LF Gildenplatz :) EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
LF Gildenplatz :) EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
LF Gildenplatz :) EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
LF Gildenplatz :) EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
LF Gildenplatz :) EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
LF Gildenplatz :) EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
LF Gildenplatz :) EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
LF Gildenplatz :) EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
LF Gildenplatz :) EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
RaVeN (100)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Lanovia (55)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Exicutor (40)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Minihate (18)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Fastboy (12)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Redhaired (9)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Shadowcross (6)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 
Webbster (4)
LF Gildenplatz :) Vote_lcapLF Gildenplatz :) Voting_barLF Gildenplatz :) Vote_rcap 

 

 LF Gildenplatz :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rapunzel
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyDi Jun 28, 2011 5:54 am

Mooin alle,

Zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Jurij (nicht wundern - bin in Russland geboren, daher der Name Wink), bin 17 Jahre alt (ich hoffe es gibt kein Mindestalter -.- ), wohne in Sachsen(Weißwasser --> kleine Stadt ganz im tiefsten Osten). Gehe zur Zeit in die 11 Klasse und werde auch noch 1 weiteres Jahre zu Schule gehen zwecks Abi. Wenn es sein MUSS kann ich auch TS etc. gehen aber bin ehrlich gesgat etwas schüchtern.

Zu Rappelz:
Ingame bin ich Rapewnzel (nein meine Abk. ist nicht "Rape" --> eng. "Vergewaltigung" - wie viele denken Smile, ein Schütze lvl 140.
Ich spiele schon seit Anfang von Phönix (Epik 3) dazwischen gabs aber schon einige Pausen und andere Chars. Der Archer ist mein Mainchar und wird es auch bleiben, natürlich hab ich auch ein paar kleine Twinks.(R5 Assa/einige HQ Chars)
Davor war ich in der Gilde Heretics, die Gilde ist aber inaktiv bzw. wird aufgelöst, wurde von 2 Freunden und mir gegründet, hat aber nicht so ganz funktioniert ;D. Zum Thema PK hab ich keine Probleme gern für nen Spaß zu haben.

Warum ICH zu euch will?
Ich habe mal in den Gildenforen durchgeguckt und bin auf euch gestoßen. Desweiteren erhoffen wir uns einen guten Gildenzusammenhalt und auch mal etwas zusammen zu unternehmen wie z.B. Boss-Runden, TA etc. Ach ja und ich finde "Minihate" einen sehr guten/fairen Spieler der meinen Freunden und mir bei der InselQ geholfen hat. Aus diesen Gründen suche ich eine nette aktive Gilde, mit der man etwas unternehmen kann. Wink

Das wars von mir.
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyDi Jun 28, 2011 7:26 pm

Aloha

ich muss zuerst nachfragen weiblich oder männlich bevor ich was falsches sage , sorry kenn mich mit den Namen nicht aus :D

Und jetzt weiß ich grad nicht mehr was ich sagen wollte weil Raven mich vollgelabert hat LF Gildenplatz :) 2693714439

Also Ts ist keine Pflicht wird nur angeboten. Bis auf Muffins lieb zu haben zwingen wir niemanden zu etwas LF Gildenplatz :) 2101405273




Wir stimmen immer intern ab dauert ca 3-5 tage... jenachdem wieviele ihren Hintern auf die Page bekommen ^^ Wir würden dir dann über das Ergebnis hier und/oder Ingame bescheid sagen wie das Ergebnis war.




LF Gildenplatz :) 3330851485 viell bis Bald
Nach oben Nach unten
Cruelfighter

Cruelfighter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 4:06 am

Tia Tia Tia Das is doch klar das is ein Männername du kennst dich auch mit nix aus LF Gildenplatz :) 3583999221


Und Muffins sind gestrichen jetzt !!!!! So LF Gildenplatz :) 422656726
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 4:45 am

LF Gildenplatz :) 4221024398

Dann komm ich halt nur mit Kuscheldecke zu dir .... LF Gildenplatz :) 4191087383
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 6:37 am

Ja also Tia du hast den namen noch nie zuvor gehört? :O

naja im japanischen gibt es Yuri :D und das ist weiblich XD


Was mich wundert ist das ich Rapew. noch nie zuvor gehört habe oder gesehen habe. Naja gibt auch leute die mich noch nicht kennen :D


Aber wäre echt cool wenn die bewertung positiv ausfallen würde damit IBC auch endlich einen freund hat. :D
Nach oben Nach unten
Rapunzel
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 7:49 am

Ja, also ich bin ein Junge, kein Mädchen Wink Eventuell mal Juri Gagarin gehört? Wink Nachdem ist mein Dad benannt und ich nach meinem Dad Wink

Ach ja, Miia wer ist IBC? LF Gildenplatz :) 3696926579
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 8:31 am

Nö habsch nohc nit gehört hier gibts ja nur franzosen und die heißen alle gleich xD

Bleiben wir immerhin im Duo an der Macht Miia LF Gildenplatz :) 364988687 Nur ein Opfer mehr LF Gildenplatz :) 2041525452
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 8:39 am

jopp wir frauen bleiben an der macht :D die kerle haben das zu tun was wir ihnen sagen :D

also IBC ist unser Opferkind aus der gilde :D der ist auch russe :D sein main ist IchBinCool ein t2 DM :D
Nach oben Nach unten
Rapunzel
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 9:03 am

boah seit ihr gemein LF Gildenplatz :) 3363652928
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 9:04 am

ach IBC weiß ja wie es gemeint ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: blubb   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 7:07 pm

also soviel ich weiß war gargarin einer der ersten,so wie es die russen bezeichnen , kosmonauten... warum machen die das???
alle anderen sagen doch auch astronauten....

die spinnen doch die römer...ääähhh russen...
Nach oben Nach unten
Rapunzel
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMi Jun 29, 2011 11:30 pm

Soweit ich weiß, ist Kosmonaut ein russ. Wort, welches ausschließlich von den Russen gebraucht wird. Ich denke es ist abgeleitet von "Kosmos".
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMo Jul 04, 2011 12:00 am

Es freut mich dir mitteilen zu können, das das Ergebnis POSITIV ausgefallen, ist. ich werd dich heute versuchen im Game zu erreichen wegen invite.


Gruß Raven
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Rapunzel
Gast




LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am

Alles klar, ich freu mich und danke nochmal an Alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LF Gildenplatz :) Empty
BeitragThema: Re: LF Gildenplatz :)   LF Gildenplatz :) Empty

Nach oben Nach unten
 
LF Gildenplatz :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: