GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung meiner Selbst EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung meiner Selbst EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung meiner Selbst EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung meiner Selbst EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung meiner Selbst EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung meiner Selbst EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung meiner Selbst EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung meiner Selbst EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung meiner Selbst EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung meiner Selbst Vote_lcapBewerbung meiner Selbst Voting_barBewerbung meiner Selbst Vote_rcap 

 

 Bewerbung meiner Selbst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elaou
Gast




Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptySo Dez 26, 2010 11:41 am

Halle lieber GODZler,
hiermiet bewerbe ich mich auf einen Platz bei euch in der Gilde.
Mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre als und komme aus einer kleinen Stadt in NRW.

Mein ersten Kontakt mit Onlinegames hatte ich mit "diestaemme" und mein erstes MMORPG war Metin2. Dort habe ich jedoch aufgrund vieler Fehler und Buggs schnell den Löffel geworfen und schnell mit Rappelz angefangen, worüber ich von einem Freund erfahren hab.

Mit Rappelz begonnen habe ich im Mai dieses Jahres und spiele nun einen 121er Paladin (Frustmensch) und einen 118er Ritu (Elaou) auf dem Server Phönix. Begleitet werde ich von einem Eimus und einem Djin.

Meine erste und einzige Gilde war "ObscuraNox" (Gildenleiter: Linali) , die ich nun verlassen hab um mich einer neuen Gilde zuzuordnen. Der Grund für meinen Austritt war die fehlende Struktur. Die Leute waren alle sehr net, was mich auch sehr lange bei "ObscuraNox" gehalten hat, jedoch gab es nur wenige Spieler im Range mit denen ich meine Spielzeit hätte teilen können.

Gefunden habe ich euch über den Sammelthread im FanForum von Rappelz, wodurch ich dann auf eure Homepage geleitet wurde. Naja, ich kannte "GODZ" natürlich auch vom Hören-Sagen-Sehen. Ein Grund, weshalb ich mich dann entschloss mich zu bewerben war, dass nicht willkürlich eingeladen wird, sondern auch auf das Level-Range geachtet wird.

Ich hoffe sehr, dass ich zum erfolgreichen Miteinander in der Gilde beitragen kann und würde mich über eine Probezeit bei euch sehr freuen.

Mfg Jan

Nach oben Nach unten
Cruelfighter

Cruelfighter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptySo Dez 26, 2010 12:52 pm

Hallo Ela,

Mir Persönlich gefällt deine Bewerbung !

Allerdings habe ich da noch eine kleine Frage an dich und zwar welcher von den beiden Chars is dein Main??????

Und ich sag schonmal vorweg was die Gildenleitung sagen wird santa

Deine Bewerbung wird zur Internen Abstimmung freigegeben! Die 3 Tage dauern wird.

Da ich ja lange wach bin und langeweile hab sag ich das mal Twisted Evil

Und eins solltest du wissen in deiner Range gibt es nich viel hier bei uns.Da müsstest du dochnoch nen bissl Suchten um mit in GildenDps kommen zu können.

So genug jetzt bin Müde geh jetzt Schlafen xDgn8

Mfg
Cruelyyyy
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptySo Dez 26, 2010 11:12 pm

Aloha Smile


das was Cruelipuhh sagte wiederhole ich mal nicht dem kann man also voll und ganz zustimmen.

Level Range ist bei uns mitlerweile doch extrem angestiegen, die kleinsten sind nun auch 140 was für dich heißt es ist keiner mehr in Range. Sad


Wenn du diesbezüglich dann eher doch einen Rückzug machst, kann denk ich jeder verstehen, denn in einer Gilde zu sein, in der keiner in Range ist ist auf Dauer öde.
Aber dies ist ganz allein deine Entscheidung Smile

Achja... Gildenleitung hin oder her... ICH bin Chef nit Raven :D



Grüßlis bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Elaou
Gast




Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptyMo Dez 27, 2010 7:58 am

Habs gestern bereits von Meranmar erfahren, dass ihr euch schon prächtig entwickelt habt Wink Was die Frage von ähm angeht: Main ist zur Zeit mein Ritu, da sonst ein Pet immer benachteidigt ist.

Mit dem Level-Range ist es natürlich schade ... wird denn generell nicht mehr um 120 rum eingeladen? So beständ auch nicht die Chance im Falle einer Aufnahme, dass weitere Spieler in meinem Range dazu kommen.

Über einen Rücktritt von meiner Bewerbung hab ich noch nicht nachgedacht, ich kann es jedoch gut verstehen wenn mir eine Absage kommt. Bestände bei einer Absage die Möglichkeit sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu bewerben und wäre es gar verwerflich mich über diese Zeit einer anderen Gilde anzuschließen?
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptyMo Dez 27, 2010 8:36 am

Also wir haben bei den Abstimmungen kleinerer Chars immer den Punkt "zu low" bei, heißt also: wenn das der Grund für eine Absage wäre kannst du dich natürlich nochmal bewerben, dann is ja klar das es nur ums Level ging.

Also auch bei allgemein nein kannst du dich später nochmal bewerben... (ja hab doof formuliert).



Was du in der Zwischenzeit machst, ist ja unabhängig von uns, also mir persönlich wäre das zumindest egal, würdest du dich solange einer anderen Gilde anschließen.

Viele Aufnahmen wird es im Moment nicht mehr geben, da wir nciht vorhaben eine Massengilde zu machen und wir unsere Plätze begrenzt haben.
Aber wenn du noch die Ek, Ra, betty Quest machst bsit du ja shcon sehr nah dran.


Alles liebe Tia
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst EmptyMi Dez 29, 2010 5:42 am

Huhu, ich muss dir leider mitteilen, dass die Abstimmung negativ ausgefallen ist,sry.
Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß im Game Smile


mfg
Raven
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung meiner Selbst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung meiner Selbst   Bewerbung meiner Selbst Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung meiner Selbst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: