GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Miias Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Miias Bewerbung EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Miias Bewerbung EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Miias Bewerbung EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Miias Bewerbung EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Miias Bewerbung EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Miias Bewerbung EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Miias Bewerbung EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Miias Bewerbung EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
RaVeN (100)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Lanovia (55)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Exicutor (40)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Minihate (18)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Fastboy (12)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Redhaired (9)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 
Webbster (4)
Miias Bewerbung Vote_lcapMiias Bewerbung Voting_barMiias Bewerbung Vote_rcap 

 

 Miias Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miia
Gast




Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 1:35 am

Hey Ho ^^

Also ich bin die Miia 127 Priester und eine Diva (typsich heiler o.O was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann)
Mein richtiger Name ist Marina bin 23 Jahre alt und wohne in Köln (und ich stehe nicht auf Frauen >_>)
Im moment mache ich meine Ausbildung im Labor und untersuche z.B. Blut :D (also wer medizinische Fragen hat kann mich gerne mal fragen XD)

So also zu meinem Char Lebenslauf: Ich habe im November 2009 mit Rappelz angefangen. Meine erste Gilde war BlackPhoenix die sich leider aufgelöst hat und die restlichen leute beschlossen haben alle zusammen in eine nette Gilde zu gehen. Da Zorn so nett war uns auf zunehmen war ich von Februar 2010 bis Herbst 2010 dort. Bei Zorn bin ich raus gegangen weil es da so leute gab die mit sprüchen angefangen haben die unter der Gürtelline waren und ich sie auch mehr mals drauf aufmerksam gemacht damit bitte aufzuhören. Das haben sie leider nicht getan und habe darauf Zorn geleavt. Dann bin ich durch DP-Freunde auf RisingPhoenix aufmerksam geworden, war dort öfters im ts und die waren sehr freundlich ^^ naja seit gestern bin ich raus aus der Gilde weil ich es nicht mehr einsehe mir vorschreiben lassen zu müssen mit wem ich DP machen soll und mit wem nicht (besonders wenn die gildenleitung sich auch nicht dran hält) also lass ich mir nicht sagen "mit der Gilde darfst du keine DPs machen" mir ist es wayne was für ein Name über dem Kopf steht solange ich mich mit der Person gut verstehe.

Da ich Evilgrin schon ne ganze weile kenne und ihn durch einige Twink-DPs kenne (oh und mein Main ist noch so low weil ich so viel getwinkt habe XD) hat er mir vorgeschlagen mich bei euch zu bewerben.
Ich habe bisher in meinem Rappelzleben noch nichts negatives von euch gehört und ihr seid mir selbst noch nie negativ aufgefallen ^^

Achja was ich auch noch erwähnen muss... ich habe leider nur am Wochenende Internet, weil ich in der Woche im Schwesternwohnheim wohne o.o aber zum glück habe ich im moment 2 Wochen frei und wollte in der Zeit die Miia hoch suchten :D

Sonst habe ich noch einige twinks im r4 Bereich und einen R6 Ritu der gestern 120 geworden ist ^^


So sorry für den langen Roman o.o wer sonst noch Fragen hat kann mich gerne ingame anschreiben sonst habe ich noch Skype =)


Liebe Grüße

Crazy Miia ^.^ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 2:47 am

Miia *-* ja also ich gebe jetzt schonmal bekannt das ich ein + hinterlassen werde weil ich sie im r5/r6 bereich sehr positiv erlebt habe und viele Dps mit ihr hatte :D joaa also dan gl Wink
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 4:36 am

Miia schrieb:



Mein richtiger Name ist Marina bin 23 Jahre alt und wohne in Köln (und ich stehe nicht auf Frauen >_>)



Huhu^^

das hört sich iwie nach : ich suche Männer zum flirten an. ^^ Und öm ja wir ham Kinder in der Gilde also die Nacktbilder an Evil bitte nur privat :D Und ja Blondienen könne wir nit aufnehmen weil Gildenniveau eh schon am Abgrund hängt lol!
Nein Spaß beiseite....^^


Ich stell sobald keine Nachricht mit absolutem Ablehngrund reinkommt zur Abstimmung rein.


Alsdann viel Glück

P.S.: Schnell umfärben falls du doch blond ist sonst müssen wir uns unterm teppich rauskramen :DDDDD
Nach oben Nach unten
Miia
Gast




Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 5:02 am

lol sorry so sollte das jetzt überhaupt nicht rüberkommen XD
sollte nur ne Anspielung auf meine Stadt sein wegen Köln=Homostadt :D
Und um meine Haarfarbe brauchst du dir keine Sorgen machen XD die sind von Natur aus gefärbt dunkellila ftw *_*
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 5:32 am

War ja auch nur Spaß musste sein, das war zu ulkig :D

Aber Homostadt gefällt mir. !!!!!
Nach oben Nach unten
Cruelfighter

Cruelfighter


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 41

Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 6:51 am

Ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TIAPUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 6:57 am

Ja cruelhasüüü?

Ein bisschen Spaß muss sein ;D
Nach oben Nach unten
Exicutor

Exicutor


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31

Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 7:17 am

ihr seid so fies seid doch ma lieb xD so wie ich lol!

viel glück bei der abstimmung

lg exi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung EmptySo Dez 19, 2010 7:42 pm

Huhu,

das mal ne nette Bewerbung, sieht so aus als könne die Bewerberin sogar Spaß verstehen, na das kann ja heiter werden santa

Mußt dich nur vor cruelchen in acht nehmen, der bricht immer die Herzen der einsamen Damen im Spiel Razz Razz

Ach Tia, kannst jetzt Abstimmungen einstellen Miias Bewerbung 3696926579 , oder sagst das nur so Razz lol!

Und mal was neues, ich stell mal keine Fragen, geht ja zu Weihnachten hin, also bin ich mal nicht so kompliziert 🐘

mfg und gl bei der Abstimmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miias Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Miias Bewerbung   Miias Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Miias Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: