GodZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz - Gilde [Phönix]
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung Meranmar
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyMo März 12, 2012 6:52 am von Gast

» woooooT!^^^^
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyFr Feb 03, 2012 10:51 pm von Tiabuena

» Bewerbung Nowa
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptySo Jan 08, 2012 1:54 am von Tiabuena

» Bewerbung un so^^
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyDi Aug 16, 2011 7:33 am von Tiabuena

» LF Gilde ._.
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyDi Jul 05, 2011 4:38 am von Gast

» LF Gildenplatz :)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyMo Jul 04, 2011 12:11 am von Gast

» /Bewerbung
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyFr Apr 08, 2011 8:52 am von RaVeN

» bewerbung soulasylum
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyMi März 23, 2011 12:43 am von Gast

» Bewerbung von Trivion
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm von Gast

Forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiabuena (149)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
RaVeN (100)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Lanovia (55)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Exicutor (40)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Cruelfighter (37)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Minihate (18)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Fastboy (12)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Redhaired (9)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Shadowcross (6)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 
Webbster (4)
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_lcapBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Voting_barBewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Vote_rcap 

 

 Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drache
Gast




Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty
BeitragThema: Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart   Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptySo Nov 07, 2010 9:30 am

Huhu an Euch alle,


nun die ienen oder anderen werden uns vielleicht bereits kennen.

Mein Main ist Drachenbraut, Druide mit lvl 147. desweiteren habe ich noch folgende Twinks :
Priester 101
DM 98
Pala 68
Schütze 66
Ritu 65

Mein richtiger Name ist Anita, und bin momentan 41.

Mein Mann heißt Marcus, ist 33 und sein Main ist Dragonhart, Züchter 148. Seine Twinks:
Schamane 104
Gladi 104
Schattenläufer 96
Ele 71
Champ 68


Wir waren beide bis vor einer Woche bei der Gilde Stormy, aber leider ist es nun so, das die Leaderin mehr oder weniger mit dem Game aufhört. Schon wochenlang war die Gilde verwaist, und da sich dies auch in Zukunft bestimmt nicht ändern würde, haben wir letzte Woche mit schweren Herzen die Gilde verlassen.

Wir sind auf der Suche nach einer netten, lustigen Truppe mit der man Spaß und Fun haben kann.

Zu unserem Speileverhalten kann ich sagen, das wir so eingermaßen regelmäßig on sind, sofern es unsere Zeit erlaubt, aber es is nu mal so, das RL-Leben, Arbeit und gerade auch unsere Kiddis vorgehen vor dem Spiel.

Nun, ansonsten sind wir noch nie Freunde von PK gewesen, und praktizieren es auch nicht, helfen gerne wenn jemand Hilfe braucht und sind denk ich mal auch zu ertragen :D

So einige von euch werden uns sicherlich von so machen dps kennen und so hoffe ich das wir eine Zusage bekommen.


Ach ja, uns beide gibt es natürlich nur im Doppelpack

Bis dahin wünschen wir fun und ne gute Zeit.

Drache und Dragon
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart   Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptySo Nov 07, 2010 9:35 am

Hiho ihr Zwei :-)

Vielen Dank für eure Bewerbung. Ich stelle die Abstimmung dann mal gleich noch online, dauert ca. 3 Tage.


Viel Glück bei der Abstimmung

Mfg

What a Face Raven What a Face
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Tiabuena
Moderatoren
Moderatoren
Tiabuena


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 27.07.09
Alter : 37
Ort : Saarland

Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart   Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptySo Nov 07, 2010 9:35 am

Juhu ihr zwei Smile


Danke euch schonmal herzlich für die nette Bewerbung Smile
Das Ravöönchen stellt die Abstimmung gerade frei, derweil ich das ja nie gereit bekomme :D


Alles liebe und viel Glück euch Smile würde mich über euch freuen.



mfG eure Tia bounce
Nach oben Nach unten
RaVeN
Admin
RaVeN


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 39
Ort : Dillingen / Saar

Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart   Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart EmptyDi Nov 09, 2010 9:07 pm

So Abstimmungsphase ist beendet uuuuuuunnnnnddd.....



Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow ****** Trommelwirbel********


Die Abstimmung war positiv Exclamation


Ich kann euch also bei nächster Gelegenheit einladen Wink

mfg

Ravenvangod
Nach oben Nach unten
https://godz.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart   Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Drachenbraut und Dragonhart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!
» Bewerbung von IBC
» Bewerbung GODZ
» /Bewerbung
» Bewerbung un so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GodZ :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: